Bücher


Vom Tatort bis zu den Schnecken - Dieses Buch soll deine Lebensgeister wecken. 

Erschienen im 2021 im Tredition Verlag. Unterhaltsame, Besondere, Nachdenkliche und Witzige Geschichten sind in Reimform widergegeben. Ein Gedichtband, der während des Lock Downs entstand, und ebenso Zeitzeuge dieser besonderen Tage ist, wie wir alle. Ganz persönliche, schrullige, skurrile und nachdenkliche Gedichte schmücken den Band. 

Das Buch ist bei buch.ch gelistet.  Suche: ursina müller | Orell Füssli (orellfuessli.ch)

Klicken Sie auf den Link, und Sie werden gleich zum Buchshop weitergeleitet.



Das Arbeitsheft: Farben Meine Lieblingsfarbe ist nur bei mir persönlich erhältlich. 

Es werden in diesem Werk folgende Themen angeschaut und bearbeitet:

Licht und Farbe, das Menschliche Auge, Farbkreis von Johannes Itten und Ghoete, Farbkontraste nach Johannes Itten, Lieblingsfarben ( Farbkarte ) Kleidungsfarben ( Farbkarte ) Wohnraumfarben ( Farbkarte ) Meditationen mir Farben, Farbsymbolik, und eine grosse Farbkarte mit über 70 Farbtönen, wie eine Zusammenfassung über Chakren.  
106 Seiten, Farbig gedruckt. 

CHF 50.00 inkl. Porto CHF 7.00 in der Schweiz.  

Besten Dank für Ihre Bestellung. Nutzen Sie das untern stehende Formular.