Engels-Reiki


Im Jahre 2004 lernte ich Anisis Fröhlich kennen, die Begründerin von Engels-Reiki. 
Ich lernte bei Ihr im Grundkurs die Engels-Energien. 

Ich diene als Kanal für Menschen, die spirituell und im Bewusstsein wachsen möchten. 
Die Energien zeigt dir dein Wahres Wesen, und begleitet dich auf deinem Weg. 

Es ist eine Wohltat zu wirken, und die Energien von den Engeln weiter zu geben. 
Ich lebe in grosser Dankbarkeit, dass ich mit diesen Energien arbeiten darf.
Eine Wohltat und Bewusstseinstransformation für dich und mich.
Es öffnet die Chakren, und heilt auf allen Ebenen.
Es löst Blockaden und du kommst wieder in deine Grundenergie.  

Gerne gebe ich dir Engels-Reiki Behandlungen.

Die Behandlung findet bei mir statt, oder als Fernbehandlung, wenn kein Kontakt möglich ist. 

Ich freue mich, dich ein Stück im HEIL SEIN zu begleiten.

60 Minuten kosten CHF 100.00, inkl. Vor- und Nachbesprechung. 

5 Sitzungen à 60 Minuten kosten CHF 450.00


In Licht und Liebe, Ursina 



Kundenresonanz:

Das Engels Reiki bei Ursina hat ich in eine tiefe Entspannung gebracht. Ich habe das Raum- und Zeitgefühl auf eine angenehme Art und Weise losgelassen. Habe mich beschützt und gehalten gefühlt, durch die Energie.
Es löste sich sogar einen Stau im Unterschenkel. Herzlichen Dank. Claudia