Beten

Beten

Ich bete für Deine Anliegen - dass sie im Wohlsein des Höchsten - und der Gemeinschaft - erfüllt werden mögen.

Diese Dienstleistung ist Kostenlos. 

Rufe mich an, und Bespreche mit mir das Problem - das Thema.

Gerne bete ich für Dich - für Deine Anliegen.


Ho' oponoponopo

Hast du Blockaden. Kommst du nicht vorwärts im Leben. Bist du gefangen. Du hast Probleme?

Gerne hoppe ich für Dich und dein höchstes SEIN.

Probleme lösen sich auf. Die Gesundheit kommt wieder. Du fühlst dich geliebt und schmeidig. 

Wenn du willst, ruf mich an. Ich zeige dir was hoppen ist, und wie du es anwendest. 

Oder lasse mich für dich Hoppen.  

Psychische Blockaden lösen sich auf. Den Körper funktioniert wieder geschmeidiger. 
Das Denken und Fühlen geschieht wieder einheitlicher. Du fühlst dich wohl in dir. 

Hoppen ist für armutsbetroffene Gratis. 

Eine Woche kostet CHF 100.00 / Ein Monat kostet CHF 300.00 / 3 Monate kosten CHF 750.00

Ich freue mich auf dich, denn es ist eine wundervolle Arbeit des Vergebens, Heilwerdens, und Liebens. 

Ich danke Dir. 

Ursina